Arbeitgeber-Service

Sie suchen Personal?
Wir sind Ihr kompetenter Partner.
schnell - unbürokratisch – passgenau

Unsere Kompetenz ist die Vermittlung von arbeitsuchenden Menschen in der Region Offenbach und im Rhein-Main Gebiet. Dabei reicht unser Bewerberpool durch alle Branchen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung und detaillierte Kenntnisse der regionalen Wirtschaft.

Unser Angebot und Ihre Vorteile:

Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir das genaue Anforderungsprofil des zu besetzenden Arbeitsplatzes. Wenn Sie möchten, kommen wir auch jederzeit zu Ihnen in Ihr Unternehmen.

Wir analysieren die fachlichen sowie sozialen Kompetenzen und die beruflichen Einsatzmöglichkeiten unserer Bewerber/innen sehr gründlich, um passgenaue Vorschläge für Ihren Bedarf machen zu können. Damit sichern wir den nachhaltigen Erfolg bei der Stellenbesetzung. Die Interessen Ihres Unternehmens haben wir dabei stets im Blick.

Sie möchten Ihre neuen Mitarbeiter noch besser kennen lernen? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein befristetes Praktikum in Ihrem Betrieb durchzuführen.

Bei Bedarf beraten wir Sie als Kunden und Ihre neuen Mitarbeiter auch nach der Einstellung.

Durch uns können Sie die oft sehr zeitaufwändige und kostenintensive Personalsuche abkürzen und vereinfachen.

Unser Service ist für Ihr Unternehmen selbstverständlich kostenfrei.

Wie Sie uns erreichen:

MainArbeit. Kommunales Jobcenter Offenbach

Berliner Str. 190
63067 Offenbach am Main

Telefon: 069 8065-8341
Email: Mainarbeit-Arbeitgeber@remove-this.offenbach.de

Sie haben Fragen zum Thema Arbeitgeberservice?

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.