MainArbeit. Kommunales Jobcenter Offenbach ist ein Eigenbetrieb der Stadt Offenbach und verantwortlich für alle Aufgaben des Zweiten Buches Sozialgesetzbuch (SGB II).
Wenn Sie in Offenbach leben und Arbeitslosengeld II beantragen wollen oder beziehen, dann sind wir für Sie zuständig.
Feste telefonische Erreichbarkeit unserer Leistungssachbearbeiter (Bereich Leistung)
Montag bis Freitag 10.00 - 11.00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten steht Ihnen das Servicecenter des Jobcenters unter der Nummer 069/8065-8100 zu den folgenden Uhrzeiten zur verfügung
Mo - Do: 08:00 - 16:00 Uhr
Fr: 08:00 - 14:00 Uhr
Darüber hinaus können Sie uns per Post, Telefax oder E-Mail kontaktieren:
MainArbeit. Kommunales Jobcenter Offenbach
Berliner Str. 190
63067 Offenbach am Main
Telefon: 069/8065-8100
Telefax: 069 /8065-8110
eMail: mainarbeit@offenbach.de
Die persönliche Vorsprache ist zu den genannten Öffnungszeiten in der Zentralen Anlaufstelle jederzeit möglich.
Anträge und Merkblätter
Hier geht es zu den wichtigsten Formularen.
Wie ein Termin bei der MainArbeit verläuft und was Sie zu Ihrer Eingliederungsvereinbarung mit dem Jobcenter wissen müssen, erfahren Sie in den Erklärfilmen:
» Überblick
» Das Erstgespräch
» Das Erfolgsgespräch
» Die Eingliederungsvereinbarung
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So erreichen Sie uns
Öffnungszeiten Zentrale Anlaufstelle (ZAS):
Mo, Mi, Do, Fr: 7.30 - 11.00 Uhr
Dienstags: geschlossen
Do: 14.00 - 17.30 Uhr
(nur für Berufstätige)
Öffnungszeiten Haus:
Mo - Di: 7:30 - 16:30 Uhr
Mi: 7:30 - 12:30 Uhr
Do: 7:30 - 18:00
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr
Hinweis mit der Bitte um Beachtung:
Bitte bringen Sie zu jeder Vorsprache in unserem Hause Ihren Personalausweis bzw. Ihren Ausweis mit Aufenthaltstitel mit.
NEU !!!
Online Kundenportal
der MainArbeit
portal.mainarbeit-offenbach.de
Das MainArbeit-Kundenportal ist eine Internetseite, auf der Sie mit Ihrem persönlichem Account diverse Dienste nutzen können.
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