MainArbeit. Kommunales Jobcenter Offenbach ist ein Eigenbetrieb der Stadt Offenbach und verantwortlich für alle Aufgaben des Zweiten Buches Sozialgesetzbuch (SGB II), für die die Stadt als zugelassener kommunaler Träger des SGB II zuständig ist.

Wenn Sie in Offenbach leben und Arbeitslosengeld II beantragen wollen oder beziehen, dann sind wir für Sie zuständig.

Feste telefonische Erreichbarkeit unserer Leistungssachbearbeiter (Bereich Leistung)

Montag bis Freitag 10.00 - 11.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten steht Ihnen das Servicecenter des Jobcenters unter der Nummer 069/8065-8100 zu den folgenden Uhrzeiten zur verfügung

Mo - Do: 08:00 - 16:00 Uhr
Fr: 08:00 - 14:00 Uhr

Darüber hinaus können Sie uns per Post, Telefax oder E-Mail kontaktieren:

MainArbeit. Kommunales Jobcenter Offenbach
Berliner Str. 190
63067 Offenbach am Main

Telefon: 069/8065-8100
Telefax: 069 /8065-8110
eMail: mainarbeit@offenbach.de 

Die persönliche Vorsprache ist zu den genannten Öffnungszeiten in der Zentralen Anlaufstelle jederzeit möglich.

Anträge und Merkblätter

Hier geht es zu den wichtigsten Formularen.

 

Karriere bei der MainArbeit

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Arbeiten bei der MainArbeit

So erreichen Sie uns

Öffnungszeiten Zentrale Anlaufstelle (ZAS):

Mo, Mi, Do, Fr: 7.30 - 11.00 Uhr
Dienstags: geschlossen
Do: 14.00 - 17.30 Uhr
(nur für Berufstätige)

Öffnungszeiten Haus:

Mo - Di: 7:30 - 16:30 Uhr
Mi: 7:30 - 12:30 Uhr
Do: 7:30 - 18:00
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

Hinweis mit der Bitte um Beachtung:

Bitte bringen Sie zu jeder Vorsprache in unserem Hause Ihren Personalausweis bzw. Ihren Ausweis mit Aufenthaltstitel mit.