Online Kundenportal der MainArbeit

Das Kundenportal der MainArbeit bietet Ihnen die Möglichkeit viele Dienste jederzeit ganz bequem von zu Hause oder unterwegs nutzen zu können:

  • Termine einsehen und per E-Mail erinnert werden
  • an Sie verschickte Briefe erneut anschauen, speichern und ausdrucken
  • Dokumente und Nachrichten an die MainArbeit schicken, auch per Foto von Ihrem Handy oder Tablet aus
  • von Ihnen verschickte Briefe und Nachrichten anschauen
  • sich Ihre(n) aktuellen Ansprechpartner(in) und Leistungssachbearbeiter(in) anzeigen lassen
  • aktuelle Informationen rund um die MainArbeit einsehen

So können Sie Wartezeiten am Scanpoint vermeiden, müssen keine Dokumente mehr per Post verschicken und haben überall und jederzeit Zugriff auf Ihre Korrespondenz.

Sprechen Sie Ihren zuständigen Berater für weitere Informationen zur Registrierung an!

Eine genaue Anleitung zur Nutzung des Portals steht Ihnen hier als Download zur Verfügung [PDF 1MB]

» Anleitung MainArbeit Kundenportal

» Antrag zur Nutzung des Kundenportals